Gerda Walker

Dipl. Mentaltrainerin SPA

Dipl. Hypnosetherapeutin MV

Zert. Hypnosetherapeutin NGH

 

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn konnte ich nebst diversen Ausbildungen viele Branchen kennenlernen, Kurse und Seminare besuchen und verantwortungsvolle Funktionen und Tätigkeiten ausführen. 

 Meine Stationen:

- Dipl. Hypnosetherapeutin MV, Selbständig

- Zert. Hypnosetherapeutin NGH, Selbständig

- Dipl. Mentaltrainerin SPA, Selbstständig

- HR Verantwortliche in der Baunebenbranche

- Assistentin Geschäftsleitung in der Baunebenbranche

- Familiäre Auszeit 

- Dipl. Personalsachbearbeiterin in der Baunebenbranche 

- Längerer Sprachaufenthalt in der USA

- Dipl. Marketingplanerin im Lebensmittelbereich, Direktmarketing und IT-Branche 

- Dipl. Kosmetikerin mit Studioleitung 

- Kaufmännische Grundausbildung in der Versicherungsbranche

 

Im Gegensatz zu den beruflichen Ausrichtungen durfte ich viele wertvolle Erfahrungen als Mutter von drei erwachsenen Töchtern sammeln. Dies hat mich nebst der Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin SPA sowie Dipl. Hypnosetherapeutin MV und NGH am meisten geprägt, dafür bin ich sehr dankbar.

All meine Erfahrungen machen mich zu der Persönlichkeit, die ich heute bin.  

Die Faszination "Mensch, sein Tun und Handeln" begleiten mich seit Ewigkeiten. Es erfüllt mich, mein Wissen und meine Erfahrungen den Menschen weiterzugeben, und sie dabei ein Stück ihres Weges zu begleiten und sie zu beraten.

   

 

 

Der Mensch hat drei Möglichkeiten klug zu handeln: 

erstens durch Nachdenken - das ist die edelste

zweitens durch Nachahmung - das ist die leichteste

drittens durch Erfahrung - das ist die bitterste

(Konfuzius)